Service-Hinweis Internet-Radios
Ab November wird der Internet Radio, Podcast und Favoriten Portal Service unserer Internet Radios von der Firma „airable“ geleistet. Die Funktionalität der DUAL Geräte ist von der Service Abschaltung der Firma Frontier Smart nicht betroffen.
FAQ's dazu:
EN: https://airablenow.com/faq-en/
DE: https://airablenow.com/faq-de/
Garantieabwicklung
Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per Telefon, E-Mail oder direkt über das Kontaktformular. Bitte geben Sie dabei stets die genaue Modellbezeichnung, das Kaufdatum sowie den Namen des Händlers, bei welchem Sie das Gerät erworben haben, an.
Hotline Deutschland: +49 (0) 8191 9157770
Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter: support@dual.de
oder über das Kontakformular.
Download der Garantiekarte mit zusammengefassten Informationen zur Reklamationsabwicklung
Bedienungsanleitungen und Konformitätserklärungen
Alle verfügbaren Anleitungen finden Sie bequem auf der jeweiligen Produktseite im Tab "Dokumente".
Alle Anleitungen von abgekündigten Modellen finden Sie im Archiv - Zum Archiv
Sollte die von Ihnen gesuchte Bedienungsanleitung oder Konformitätserklärung nicht verfügbar sein, so wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundendienst. Das gewünschte Dokument wird Ihnen dann per E-Mail zugeschickt.