Garantieabwicklung

Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per Telefon, E-Mail oder direkt über das Kontaktformular. Bitte geben Sie dabei stets die genaue Modellbezeichnung, das Kaufdatum sowie den Namen des Händlers, bei welchem Sie das Gerät erworben haben, an.

Hotline Deutschland: +49 (0) 8191 9157770
Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter: support@dual.de
oder über das Kontakformular.


Download der Garantiekarte mit zusammengefassten Informationen zur Reklamationsabwicklung


Bedienungsanleitungen und Konformitätserklärungen

Alle verfügbaren Anleitungen finden Sie bequem auf der jeweiligen Produktseite im Tab "Dokumente". Sollte die von Ihnen gesuchte Bedienungsanleitung oder Konformitätserklärung nicht verfügbar sein, so wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundendienst. Das gewünschte Dokument wird Ihnen dann per E-Mail zugeschickt.